Ich schaff das schon^^

Hey Leute^^

das ist jetzt erstmal ein test bekomme das noch nicht so auf die reihe mit dem blog^^....aber ich schaff das schon irgendwie.

5.11.06 15:47


Huhu....

Also ich hab zwar immer noch kein Hintergrund*leider* aber ich schreib hier jetzt trotzdem mal was rein^^Vielleicht kann mir irgendwer ja mal helfen so ein hintergrund da rein zustellen...

am dienstag waren wir alle bei Andre. Das war sooo toll da. einfach nur geil....und ich hab mich da auch verliebt*hehe* ich kenn den eigentlich auch schon länger, also ich hab ich schonmal gesehen aber an dem abend war er einfach nur wow. Er hat auch mit mir die ganze zeit geschmust und ich hab ihm ein erzählt und meine annamaus stand daneben und hat mir auch gaaanz viele sachen erzählt, denn wir hatten (leider)nicht mehr soviel kontakt...naja und das haben wir an dem abend nachgeholt...und ich hab da halt die ganze zeit mit ihm gekuschelt^^ :-) aber fragt mich bitte nicht nach dem namen den kann ich mir bis heute nicht merken,,,aber das ja auch egal wichtig ist das ich ihn wieder erkenne^^ aber meine annamaus weiss ihn ja^^aber an dem abend ist halt auch noch was nicth so tolles passiert ann hat mit chris schluss gemacht....er tut mir total leid.... und ich hoffe mal das es ihm bald besser geht....naja aber sonst war der abend einfach nur spitze...höre dann mal wieder auf bis dann heagggggggdl*kuss*                                

5.11.06 17:46


Hallöchen!!!

Ich war gestern mit den ganzen "Bauern" in Soest, auf der Kirmes. Das war richtig schön. Und danach waren wir noch bei Maren und haben was getrunken...der abend war soo schön...und die Kirmes kann man auch sehr empfehlen, die hat ganz tolle Fahrgeschäfte :-) Muss jetzt aufhören meine Mum kommt....bis dann heagggggggggggdl

12.11.06 16:22






Gratis bloggen bei
myblog.de